Nächster Deutschkurs Intensiv C1 in Halle (Saale)

Am 13.05.2024 startet der nächste Deutschkurs Intensiv C1 + TestDaF in Halle (Saale).

Deutschkurse am IDSK

Du hast das Niveau Deutsch B2 erfolgreich absolviert und möchtest schnell und effektiv weiterlernen?

Dann melde dich zum nächsten nächster Deutschkurs Intensiv C1 an!

Kurs:                    Deutschkurs Intensiv C1
Kursdaten:        13.05. – 12.07.2024

freie Plätze:       10
ursform:         Präsenz
Prüfung:            TestDaF

Darum ist der nächster Deutschkurs Intensiv C1 der richtige Kurs für dich:

In 9 Wochen absolvierst du ein Sprachniveau und bereitest dich optimal auf die anstehende Abschlussprüfung TestDaF oder telc C1 Hochschule vor. Einen Prüfungstermin in unserem Institut reservieren wir für dich mit der Anmeldung.

• Wir trainieren alle vier Fertigkeiten – Lesen, Hören, Schreiben, Sprechen – auf komplexem Studienniveau.
  • Zusätzlich zum Lehrbuch verwenden wir aktuelle landeskundliche und gesellschaftspolitische Themen, mit denen du nicht nur deinen Wortschatz, sondern auch dein Wissen über Deutschland erweiterst.
  • Der wöchentliche professionelle Phonetikunterricht hilft dir, individuell deine Aussprache zu verbessern.
  • Die erlernten Diskussionsstrategien und Präsentationstechniken wendest du im interkulturellen Austausch in Kleingruppen an.
  • Das Prüfungstraining während des Kurses vermittelt dir wichtige Lernstrategien, um die TestDaF-oder telc C1 Hochschule-Prüfung erfolgreich ablegen zu können.

So meldest du dich an:

Unter Termine & Registrierung kannst du für einen Kurs registrieren.

• Teilnahme ab 17 Jahren
  • Zertifikat B2 mind. 70 % in jedem Teilbereich