Aus alt mach neu – Adresse Homepage Logo

Wir haben die Corona-Zeit genutzt, um Adresse, Homepage und Logo zu erneuern.

Aus alt mach neu - Adresse Homepage Logo

Aus alt mach neu – Sie finden unseren Standort in Halle (Saale) an einer neuen Adresse, unsere Homepage in neuem Gewand und unser Logo in neuer Form.

Wir haben die Corona-Zeit genutzt, um in unsere neuen freundlich hellen Räume umzuziehen. Mit mehr Platz und einem grandiosen Ausblick über die Stadt Halle findest du uns jetzt direkt neben dem schönen Stadtpark .

Aus alt mach neu – Adresse Homepage Logo – Die neue Adresse ist: Straße der Opfer des Faschismus 3, 06112 Halle

Du erreichst uneren neuen Standort zu Fuß vom Marktplatz oder bequem mit der Straßenbahn über die Haltestellen Marktplatz, Juliot-Currie-Platz, Steintor, oder Magdeburger Straße in wenigen Gehminuten. Öffentliche Parkplätze stehen in unmittelbarere Nähe zur Verfügung wie auch einige Fahrradständer.

Standort Halle (Saale)

Auch an unserem neuen Standort findest du wie gewohnt alle Kurse und Prüfungen. Das IDSK bietet Intensiv-und Auffrischungskurse als Intensivkurse, Prüfungen für TestDaF und telc sowie Abendkurse für internationale Studierende der verschiedenen Universitäten in Halle.

Darum sollest du einen Intensivkurs zur Studienvorbereitung in Halle besuchen: Wir freuen uns auf deine Anmeldung.

Bildautor: Stefanie Rieger